nach oben

Kommunikation aus Leidenschaft

Seit jeher stehen wir für ausdrucksstarke Kommunikation mit eindrucksvollem Design. Im Namen von massgestaltet.de schaffen wir seit 2009 designorientierte Kreationen für anspruchsvolle Kundinnen und Kunden.


Julia Faulde Webdesign

Diplom-Ingenieurin
Projektleitung Programmierung

Julia Faulde

Das Zusammenspiel von überzeugenden Entwürfen, durchdachten Details und genauer Umsetzung vereint sich in meinen beiden Berufsfeldern – der Programmierung und der Architektur. Das macht sowohl für die kleine statische Website als auch für größere TYPO3-Projekte Spaß. Auch deshalb bin ich immer neugierig auf neue Technologien, Designs und Lösungen.


Diplom Designerin
Projektleitung Grafik

Joanna Weiß

Ich bin mit großer Leidenschaft Grafik-Designerin. Die Liebe für die großen und kleinen Projekte – ob analog oder digital – lässt mich jeden Tag aufs Neue mit Freude meinen Job ausüben. So entstehen im kreativen Prozess, im Zuhören und im Austausch mit den AuftraggeberInnen, visuelle Lösungen, die begeistern.




Inga Lütgens

Informationsdesignerin
Programmierung und Grafik

Inga Lütgens

Kommunikation mit Bewegtbild. Kreative Leidenschaft, Engagement und Präzision in der Entwicklung und Umsetzung von Ideen und Projekten. Fast alles ist möglich!


Diplom Kommunkationsdesigner
Konzeption und Strategie

Gunnar Becker

Es ist mir wichtig, den Kern einer Sache zu verstehen, bevor ich die Hülle gestalte. Das Ziel muss glasklar sein und die Botschaft relevant.
Nur so lässt sich Kommunikation in eine Form bringen, die bei der Zielgruppe Wirkung zeigt und dadurch die AbsenderIn voranbringt.




Wir stellen vor – unsere Netzwerkpartner

Zu Know-how und Leidenschaft gesellten sich schnell schon Erfolg und Erfahrung. Heute finden wir ganzheitliche Lösungen für umfassende Herausforderungen – etwa in puncto Fotografie, Konzept und Text – auch mit Unterstützung unserer erfahrenen Partnerinnen und Partner. Für eindrucksvolle Print- und NetzWerke, für Sie und Ihre (potenzielle) Kundschaft.


Freie Mitarbeiterin

Maren Preuß

Diplom Grafik-Designerin
Layoutkonzepte und Gestaltung

Freier Mitarbeiter

Matthias Haack

Bachelor of Arts
TYPO3 Integration

Freier Mitarbeiter

Christian Wyrwa

Diplom Foto-Designer
Portrait- und Peoplefotografie

Freier Mitarbeiter

Stefan Bähre

Magister Artium Linguistik
Text, Redaktion, Ãœbersetzung

Frisch online –
neue Projekte

Wyrwa Fotografie
Ingenieurbüro Nachtwey

Lernen Sie uns kennen –
wir machen vieles möglich

Julia Faulde & Joanna Weiß
Schaufelder Straße 10
30167 Hannover
T. 0511 700 313 88
info@massgestaltet.de