nach oben

Gartenschule

Pur Natur

Unser Kunden der ersten Stunde – schon seit 2006 entwicklen wir für die Gartenschule Pur Natur aus Uelzen das Corporate Design zu einem stimmigen Gesamtbild. Viele Anzeigen, das bei Gartenfreund*innen immer wieder sehnsüchtig erwartete Jahresprogramm oder Logo, Beschilderung, Broschüren und die mittlerweile schon dritte Website geben der Gartenschule ihre Wiedererkennbarkeit.
Als eingespieltes Team erledigen wir für Silke und Ole Beeker die Aktualisierung der Internetseite, je nach Saison, Programm oder Aktion. Es macht Spaß, mit Euch gemeinsam zu wachsen!

Leistung
Website | Druckobjekte | Geschäftsausstattung | Beschilderung

Relaunch
2021

Internet
www.purnatur-gartenschule.de

Ole Beeker ist durch seine NDR Fernsehsendungen als Garten- sowie als Kräuterexperte gefragt. Alle Mitschnitte haben wir im YouTube-Kanal von Ole gesammelt.

Frisch online –
neue Projekte

Wyrwa Fotografie
Ingenieurbüro Nachtwey

Lernen Sie uns kennen –
wir machen vieles möglich

Julia Faulde & Joanna Weiß
Schaufelder Straße 10
30167 Hannover
T. 0511 700 313 88
info@massgestaltet.de